Erfahrungsberichte über Dr. med. Felix Thuneke bei DocInsider.de

Durchschnittliche Bewertungen:

Weiterempfehlungen: 83%
Durchschnitt Gesamtpunkte: 3.9
 
durchschnittliche Wartezeit Termin: 2 Tage
durchschnittliche Wartezeit Wartezimmer: 7 Min.
 

Sie möchten Dr. med. Felix Thuneke weiterempfehlen? Hier geht es zum Bewertungsportal docinsider.de.

Alle Bewertungen im Detail:

Weiterempfehlung: Ja
5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen
16.07.2012
 
Wartezeit Termin: Tage
Wartezeit Wartezimmer: Min.
Versicherungsart: k.A.
 

Sehr professionell, kompetent und freundlich! Leicht verständliche Auskunft.


Weiterempfehlung: Ja
5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen
22.05.2012
 
Wartezeit Termin: Tage
Wartezeit Wartezimmer: Min.
Versicherungsart: k.A.
 

Schon der Vater war ein sehr guter Diagnostiker und der Sohn, Dr. Felix Thuneke, strahlt ebensolche Fachkompetenz aus, wie der Vater. Sine ausgestrahlte Ruhe gibt einem zusätzlich die sicherheit, gut aufgehoben zu sein.


Weiterempfehlung: Ja
5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen
17.04.2012
 
Wartezeit Termin: Tage
Wartezeit Wartezimmer: Min.
Versicherungsart: k.A.
 

Schnelle Terminvergabe, nette und persönliche Sprechstunde. Hier fühle ich mich ernstgenommen, und Dr. Thuneke ist immer bemüht, Sachverhalte genau zu erläutern und nichts ungeklärt und unbehandelt zu lassen. Ich bin sehr zufrieden!


Weiterempfehlung: Ja
5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen
24.02.2011
 
Wartezeit Termin: Tage
Wartezeit Wartezimmer: Min.
Versicherungsart: k.A.
 

Hervorragende Diagnostik, super kardiologisches KnowHow, Toller Arzt